Der Ortsverband trauert um ein Mitglied 01.07.2014

Markt Schwaben - 01.07.2014. Die Mitglieder des Ortsverbandes Markt Schwaben trauern um Marco Dartscht. 

Um 16:28 Uhr wurde der THW-Fachberater routinemäßig zu einem Verkehrsunfall auf die Flughafentangente gerufen. Dort angekommen zeigte sich bald, dass dies kein normaler Einsatz bleiben würde, denn das Unfallfahrzeug war im THW bekannt. Bis zum Einsatzende wurde es schließlich zur traurigen Gewissheit: Ein Mitglied des Ortsverbandes ist tödlich verunglückt.

Marco ist am 22.06.2013 in das Technische Hilfswerk eingetreten und hatte im April die Grundausbildungsprüfung erfolgreich absolviert. Seit dem gehörte er der 1. Bergungsgruppe im 1. Technischen Zug an.

 
 Fotos
 










 
     
 
Artikel #458 erstellt/geƤndert von Stefan Sandner am 2014-07-04 22:26:23