Achterbahnfahrt im Europapark 11.09.2014

Rust - 11.09.2014. Zum Abschluss der Ferien hat die THW-Jugend noch einen Ausflug in den Europapark unternommen.

Bereits am Vortag fuhr die 22-köpfige Gruppe von Markt Schwaben nach Kehl und machte dort einen Zwischenstopp in einer Jugendherberge. So konnten die Jugendlichen und ihre Betreuer am nächsten Tag bereits kurz nach Öffnung in den Freizeitpark gehen. Aufgeteilt in kleinere Gruppen erkundeten die Mitglieder der THW-Jugend das Gelände und testeten ausgiebig die verschiedenen Achterbahnen und Attraktionen.

Um 18:00 Uhr ging es schließlich wieder zurück nach Markt Schwaben. Durch zahlreiche Baustellen verzögerte sich die Ankunft und so kam die Gruppe erst kurz vor 23 Uhr im Ortsverband an. Trotz der Strapazen aufgrund der langen Fahrt stand am Abend schon fest, dass das nicht der letzte Ausflug in den Europapark gewesen sein wird.

 

 
 Fotos
 










 
     
 
Artikel #472 erstellt/geƤndert von Stefan Sandner am 2014-09-14 19:21:06