Winterwochenende der THW-Jugend 25.01.2015

Kreuth - 23.01. bis 25.01.2015. Auch in diesem Jahr zog es die Mitglieder der THW-Jugend aus Markt Schwaben übers Wochenende an den Tegernsee. Nachdem am Freitagabend das Quartier bezogen wurde ließen die Jugendlichen bei Gesellschaftsspielen am Kaminfeuer den Tag ausklingen. 

Am Samstag fuhren die Junghelfer bei strahlend blauem Himmel ins nahe Skigebiet um bei rasanten Rodelabfahrten und auch beim Skifahren ihr Können zu zeigen. Nach einem leckeren Abendessen machte sich die Gruppe schließlich noch zu einer kleinen Fackelwanderung auf. Bei eisigen Temperaturen durchquerte die Gruppe den winterlichen Wald und wärmte sich zwischendurch bei kleinen Schneeballschlachten wieder auf.

Als die Jugendbetreuer am Sonntag zur Heimreise aufriefen, bedauerten die Jugendlichen, dass das Wochenende wieder einmal viel zu schnell vorüber ging.
 
 Fotos
 







 
     
 
Artikel #486 erstellt/geƤndert von Stefan Sandner am 2015-01-26 16:03:29