Wahl der Ortsjugendleitung 16.12.2016

Markt Schwaben - 16.12.2016. Alljährlich findet im Dezember die Mitgliederversammlung der THW-Jugend Markt Schwaben e.V. statt. Dabei blickten sie gemeinsam auf ein ereignisreiches Jahr zurück und erfuhren von der Ortsjugendleitung auch die finanzielle Entwicklung des Vereins.

Alle drei Jahre steht auch die Wahl der Ortsjugendleitung auf der Tagesordnung. So wählten die Mitglieder in geheimer Abstimmung Stefan Sandner wieder zu ihrem Vereinsvorstand und Ortsjugendleiter. Der bisherige 1. Stellvertreter Matthias Daschner hat sich nicht mehr zur Wahl gestellt und so übernimmt nun Timo Ehrsam diesen Posten. Zum 2. Stellvertreter wurde wieder Stefan Brajkovic durch die Versammlung gewählt. Die bewährten Kassenprüfer Günter Felsmann und Christian Lichter wurden im Amt bestätigt. 

Auch 2017 wird wieder einiges für die Jugendlichen angeboten. Zum Ende der Versammlung wurden noch einige Wünsche geäußert. U.a. soll es wieder in die Therme Erding und in den Europapark gehen. Die Ortsjugendleitung berichtete zudem, dass auch die Renovierung des Jugendraumes endlich durchgeführt wird.

Mit den besten Wünschen für die anstehenden Feiertage verabschiedete der Vorsitzende Stefan Sandner die Versammlungsteilnehmer in die Winterpause.

 
 Fotos
 










 
     
 
Artikel #561 erstellt/geƤndert von Stefan Sandner am 2016-12-18 11:57:22