Gewinner der Bücherei-Verlosung im Ortsverband 28.04.2018

Im vergangenen Jahr gab es in den Büchereien Markt Schwaben und Wörth eine THW-Ausstellung. Hierbei konnte an einem Gewinnspiel teilgenommen werden. Die vier jungen Gewinner/innen des ersten Platzes erhielten jeweils einen Gutschein für einen THW-Erlebnistag in unserem Ortsverband. Am 28. April war es endlich soweit.

Nach einer Führung durch die Unterkunft erklärten Mitglieder der Jugendgruppen die verschiedenen Gerätschaften. Dabei konnten einige Geräte auch ausprobiert werden.

Anschließend ging es mit dem Mehrzweckkraftwagen in eine nahegelegene Kiesgrube. Dort durften die Gäste den Radlader des Ortsverbandes in Aktion erleben. 


 
 Fotos
 













 
     
 
Artikel #613 erstellt/geändert von Stefan Sandner am 2018-05-01 16:18:26