Leistungsabzeichen Bronze erfolgreich bestanden 02.08.2018

02.08.2018. Für fünf Markt Schwabener Junghelfer wurde es während des Landesjugendlagers besonders ernst. Sie haben sich freiwillig in den letzten Wochen für die Leistungsprüfung der THW-Jugend vorbereitet. Dabei vertieften sie ihr Wissen um die technische Hilfe und den Umgang mit diversen Geräten des Technischen Hilfswerks.Während des Zeltlagers fand nun die Leistungsprüfung der THW-Jugend Bayern statt.

Oliver Rost, Johannes Hornik, Christian Buchloh, Eduard Friesch und Paul Scheidt überzeugten die Prüfer und konnten so das Leistungsabzeichen in Bronze in Empfang nehmen. Hierzu gratulierte ihnen auch der THW-Landesbeauftragte für Bayern Dr. Fritz-Helge Voß.

 
 Fotos
 



THW-Landesbeauftragter Dr. VoŖ gratuliert Paul Scheidt, Eddy Friesch, Johannes Hornik, Oliver Rost und Christian Buchloh zum Leistungsabzeichen in Bronze



 
     
 
Artikel #627 erstellt/gešndert von Stefan Sandner am 2018-08-09 16:14:24