Helferversammlung 2019 29.10.2019

Am heutigen Dienstag fand die Helferversammlung 2019 des Ortsverbandes Markt Schwaben statt.

Unsere Helfersprecher Michael Lieder und Amelie Herfurth führten die Anwesenden durch den Abend und informierten dabei über anstehende Themen und die besprochenen Punkte der Führungskräftetagung im Oktober. Bei Fragen standen die Helfersprecher den Helferinnen und Helfern zur Seite. Ebenso hatten sie ein offenes Ohr für Vorschläge und andere Anliegen.

Seit die Mitgestaltungsrichtlinie des THW 2016 und erneut im Juni 2019 überarbeitet worden ist, gibt es in den Ortsverbänden einmal jährlich eine Helferversammlung. Die Helferversammlung soll dabei der Information, Aussprache und der Meinungsbildung über Belange des Ortsverbandes und des THW dienen.

 
 Fotos
 







 
     
 
Artikel #667 erstellt/geƤndert von Paul Scheidt / tge am 2019-11-07 20:16:14