UG ÖEL informiert sich über das THW 03.07.2023

Bei unserem Montagsdienst war bei uns die Unterstützungsgruppe Örtliche Einsatzleitung (UG ÖEL) aus dem Landkreis Ebersberg zu Besuch.

Die Kameraden der UG ÖEL nutzten die Gelegenheit, sich über das Technische Hilfwerk zu informieren. Dabei standen die Aufgaben und Einsatzoptionen sowie die Ausstattung und der Fuhrpark unseres Ortsverbands im Mittelpunkt.

Ortsbeauftragter Günter Felsmann und die Führungskräfte unseres Ortsverbands führten die Teilnehmer durch den Abend und vermittelten ihnen ein breites Wissen.

Da unsere Fach- & Bergungsgruppen an diesem Tag ihren Ausbildungsdienst durchführten, konnte sich die UG ÖEL neben dem theoretischen Einblick auch gleich einen Eindruck aus der Praxis machen.

Gemeinsam blickt man auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Wir danken der UG ÖEL für ihren Besuch! 

 
 Fotos
 















 
     
 
Artikel #753 erstellt/geändert von Paul Scheidt am 2023-07-06 18:10:14