Bildgalerie #765
   
14 neue Einsatzkräfte für den Zivil- und Katastrophenschutz ausgebildet - Große Grundausbildungsprüfung in Markt Schwaben 25.02.2024
 
BildID: 3144 Rund 40 Ehrenamtliche waren am Tag der Grundausbildungsprüfung auf dem Gelände des THW Markt Schwaben.
Rund 40 Ehrenamtliche waren am Tag der Grundausbildungsprüfung auf dem Gelände des THW Markt Schwaben.
BildID: 3145 An verschiedenen Stationen stellten die 14 Prüflinge ihr praktisches Können unter Beweis.
An verschiedenen Stationen stellten die 14 Prüflinge ihr praktisches Können unter Beweis.
BildID: 3146 Hier ein Eindruck von der Station "Bedienung von Schere und Spreizer".
Hier ein Eindruck von der Station "Bedienung von Schere und Spreizer".
BildID: 3147 Neben der Praxis zeigten sich die Prüflinge auch in der Theorie von ihrer besten Seite. Denn...
Neben der Praxis zeigten sich die Prüflinge auch in der Theorie von ihrer besten Seite. Denn...
BildID: 3148 ...alle 13 Ehrenamtlichen bestanden erfolgreich ihre Prüfung und sind nun ausgebildete Einsatzkräfte im THW.
...alle 13 Ehrenamtlichen bestanden erfolgreich ihre Prüfung und sind nun ausgebildete Einsatzkräfte im THW.