Bildgalerie #697
   
THW unterstützt Bewältigung des Ansturms auf Corona-Impfaktion 15.05.2021
 
BildID: 2884 Gegen 19 Uhr wurde das THW zum Einsatz am Impfzentrum alarmiert.
Gegen 19 Uhr wurde das THW zum Einsatz am Impfzentrum alarmiert.
BildID: 2885 Mit dem Gabelstapler konnten die Bauzaunsätze an der Einsatzstelle verteilt werden.
Mit dem Gabelstapler konnten die Bauzaunsätze an der Einsatzstelle verteilt werden.
BildID: 2886 Die voneinander abgetrennten Impfabteile wurden mit Bauzäunen errichtet, welche anschließend mit Folien überdeckt wurden.
Die voneinander abgetrennten Impfabteile wurden mit Bauzäunen errichtet, welche anschließend mit Folien überdeckt wurden.
BildID: 2887 Betriebsbereit! Die Abteile sind nun aufgebaut und mit einer Stromverteilung ausgerüstet.
Betriebsbereit! Die Abteile sind nun aufgebaut und mit einer Stromverteilung ausgerüstet.